Triff den Kandidaten! OB-Kandidat Pfeiffle kommt vorbei

Unser OB-Kandidat Pfeiffle kommt bei Ihnen vorbei

Nicht auf der Bühne sondern ganz persönlich. Jeden Freitag bis zum Wahlsonntag stehe ich Ihnen Rede und Antwort. Gerne komme ich zu ihrem Stammtisch oder an den Couchtisch zusammen mit ihren Nachbarn, Bekannten oder Verwandten – laden Sie mich einfach ein.

Brennende aktuelle Fragen, Anliegen oder Ideen rund um Kitzingen könnten dabei besprochen werden. Vieles kann sicherlich sofort beantwortet oder von uns aufgenommen und im Anschluss entsprechend aufgearbeitet werden. Zu unseren bereits im Stadtrat angegangenen Themen wie Öffentlicher Nahverkehr, sozialer Wohnungsbau und Notwohngebiet, Stadtentwicklung, Mobilität & Tourismus, Wirtschaftsförderung, Kinder, Bildung & Soziales, Umwelt sowie die Gesundheitsversorgung in Kitzingen, werde ich aufklärend und ergänzend Stellung nehmen.

Freie Wähler FBW Kitzingen – wir drängen uns nicht auf, gehen aber gerne auf Sie zu. Vereinbaren Sie rechtzeitig unseren gemeinsamen Termin mit unter E-Mail: uwe.pfeiffle@web.de oder mobil 0157 30332139.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Uwe Pfeiffle