Ergebnis der Kreistagswahl 2020

Bildquelle

Wir haben als Freie Wähler FBW Kitzingen e. V. unsere Anzahl der Kreistagssitze halten können trotz Einzug von AfD und Zuwachs bei den GRÜNEN – ein gutes Ergebnis!

Wir sind sehr zufrieden und warten nun auf die endgültige Besetzung für den Kreistag.  Gewählt wurden aus unserer Fraktion mit überzeugender Stimmanzahl: Dr. Uwe Pfeiffle, Karl-Dieter Fuchs, Hermann Queck und Wolfram Beha, Nachrücker ist Roland Hoh. Allen Kandidatinnen & Kandidaten ein herzliches Dankeschön für alle Mühen & den lohnenswerten Einsatz. Wir können mit Stolz sagen: Was für ein Team! Allen Wählerinnen & Wählern unserer Fraktion sagen wir herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Unterstützung!

Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, noch viel mehr Bürgerinnen & Bürger von unserer unbhängigen, sachorientierten Politik zugunsten Kitzingens mit Köpfchen zu überzeugen.